Letzte Änderungen im Bereich Nutzenbewertungen mit Anfangsbuchstabe "E"
Die Liste der letzten Änderungen steht auch als RSS-Feed zur Verfügung.
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Nutzenbewertungsverfahren zum Wirkstoff Evinacumab (homozygote familiäre Hypercholesterinämie, ≥ 12 Jahre)
Dossier und Nutzenbewertung wurden veröffentlicht, die Frist zur Stellungnahme endet am 6. Mai 2024.
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Nutzenbewertungsverfahren zum Wirkstoff Evinacumab (Neues Anwendungsgebiet: homozygote familiäre Hypercholesterinämie, ≥ 5 bis < 12 Jahre)
Dossier und Nutzenbewertung wurden veröffentlicht, die Frist zur Stellungnahme endet am 6. Mai 2024.
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Nutzenbewertungsverfahren zum Wirkstoff Etrasimod (Colitis ulcerosa, ≥ 16 Jahre)
Das Verfahren zur Nutzenbewertung nach § 35a SGB V wurde begonnen.
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Nutzenbewertungsverfahren zum Wirkstoff Elranatamab (Multiples Myelom, rezidiv und refraktär, nach mind. 3 Vortherapien)
Dossier und Nutzenbewertung wurden veröffentlicht, die Frist zur Stellungnahme endet am 6. Mai 2024.
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Nutzenbewertungsverfahren zum Wirkstoff Epcoritamab (Diffus großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL), nach ≥ 2 Vortherapien)
Das Verfahren zur Nutzenbewertung nach § 35a SGB V ist abgeschlossen.
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Nutzenbewertungsverfahren zum Wirkstoff Efgartigimod alfa (Neubewertung Orphan > 30 Mio: Myasthenia gravis, AChR-Antikörper+)
Das Verfahren zur Nutzenbewertung nach § 35a SGB V wurde begonnen.
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Nutzenbewertungsverfahren zum Wirkstoff Empagliflozin (Neues Anwendungsgebiet: Diabetes Mellitus Typ 2, ≥ 10 Jahre)
Dossier und Nutzenbewertung wurden veröffentlicht, die Frist zur Stellungnahme endet am 23. April 2024.
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Nutzenbewertungsverfahren zum Wirkstoff Enalapril (Herzinsuffizienz, < 18 Jahre)
Das Verfahren zur Nutzenbewertung nach § 35a SGB V wurde begonnen.
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Nutzenbewertungsverfahren zum Wirkstoff Eftrenonacog alfa (Neubewertung Orphan > 30 Mio: Hämophilie B)
Das Verfahren zur Nutzenbewertung nach § 35a SGB V ist abgeschlossen.
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Nutzenbewertungsverfahren zum Wirkstoff Empagliflozin (Neues Anwendungsgebiet: Chronische Niereninsuffizienz)
Das Verfahren zur Nutzenbewertung nach § 35a SGB V ist abgeschlossen.